Metallarbeiten aller Art in Industrie-, Schiffbau- und der Haustechnik, der Vertrieb und die Montage von klimatechnischen Anlagen, sowie die Herstellung und der Vertrieb von Metallmöbeln aller Art. Für alle Tätigkeiten ist der damit zusammenhängende Industrieservice eingeschlossen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christian Lukas
Castrop-Rauxel
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.08.1976, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 26.05.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Bremen (bisher Amtsgericht Bremen HRB 29739 HB) nach Bochum beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 29.08.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 29.08.2024 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 29.08.2024 mit der P & L Brandschutz GmbH mit Sitz in Bochum (Amtsgericht Bochum, HRB 18563) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.