Logistische Dienstleistungen, Lagerung und Montagearbeiten für die Industrie, insbesondere für die Automobilindustrie und Durchführung von Nacharbeiten jeglicher Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marco Keßler
St. Wendel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Klaus Becker
Gersheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Julia Jost
Völklingen
Einzelprokura Prokurist(in)
Thomas Braun
Saarlouis
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.08.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 14.06.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 250.000,00 EUR auf 275.000,00 EUR beschlossen, ferner die Änderung in § 14 (Bekanntmachungen).
Die Gesellschafterversammlung vom 17.08.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs.1.2. (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Saarwellingen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2008 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages und dabei insbesondere eine Änderung in § 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.09.2011 hat eine vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages mit einer redationellen Änderung der Bestimmungen zum Unternehmensgegenstand beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 12 (Ankaufsrecht) und 19 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 25.09.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
GesVertrag Bl. 33 SB
Eintragung lfd. Nr. 8 Spalte 4b) gemäß § 17 HRV von Amts wegen berichtigt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.