der Vertrieb und das Marketing von Industrieprodukten aller Art, insbesondere von Industriefiltern, Industrieabsauggeräten, Ölnebelabscheidern, diversem Maschinenzubehör.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Heinrich Harald Hentschel
Hennef/Sieg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Marion Zumhoff
Hennef/Sieg
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Dennis Tobias Soyka
Eitorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.09.2012.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Unternehmensvertrag
Mit der HLT GmbH mit Sitz in Buchholz (Amtsgericht Montabaur, HRB 20548) als herrschendem Unternehmen ist am 16.11.2012 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2012 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Der mit der HLT GmbH mit Sitz in Buchholz (Amtsgericht Montabaur, HRB 20548) am 16.11.2012 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 26.11.2019 in § 3 (Verlustübernahme) geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2019 hat der Änderung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.