Handelsregister · HRB 16712

Registerinformationen

Irlmauth Immobilien GmbH · Amtsgericht Regensburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Irlmauth Immobilien GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Regensburg
Geschäftsanschrift
Neugablonzer Str. 7, 93073 Neutraubling

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 16712
Gericht
Amtsgericht Regensburg
Letzte Eintragung
09.01.2025
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Ankauf von bebautem und unbebautem Grundbesitz sowie Errichtung von Gewerbe- und Industrieimmobilien für eigenes Vermögen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dominic Oppowa

Pettendorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Christof Andreas Pilz

Sinzing

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.07.2018 mit Nachtrag vom 03.08.2018.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.05.2022 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.10.2024 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile, Stammeinlagen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 31.10.2024 mit der Opptha GmbH mit dem Sitz in Neutraubling (Amtsgericht Regensburg HRB 11179) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 31.10.2024 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.