ist der Handel (Ankauf und Verkauf) sowie der (Online)Vertrieb und der Versand von Matratzen sowie Schaumstoffen, von Künstlerbedarf, Elektronikartikeln und Spielzeug, einschließlich aller verwandter Produkte und deren Lagerung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Hemmerich
Würzburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.07.2009.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.1.2015 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.08.2015 hat die Änderung der §§ 6 (Zusammenlegung und Teilung von Geschäftsanteilen), 7 (Gesellschafterversammlung und -beschlüsse), 9 (Verfügung über Geschäftsanteile), 11 (Austritt aus der Gesellschaft), 12 (Ausschluss eines Gesellschafters), 13 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und 16 (Wettbewerbsverbot) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2016 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.