Handelsregister · HRB 21462

Registerinformationen

ipoque GmbH · Amtsgericht Leipzig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ipoque GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leipzig
Geschäftsanschrift
Augustusplatz 9, 04109 Leipzig

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21462
Gericht
Amtsgericht Leipzig
Letzte Eintragung
11.08.2025
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erstellung und der Vetrieb von Computer- und Netzwerkprodukten inklusive dem regelmäßigen Support den Produkte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Sebastian Richter

Garching

Geschäftsführer(in)

Andreas Loges

Leipzig

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.12.2004.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.10.2007 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 2.800,00 EUR auf 27.800,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.05.2011 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.09.2013 hat die Änderung der §§ 9 und 10 des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.05.2016 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2018 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Bl. 6-21 SB
  • Beschluss Bl. 25 f. SB

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Digi Task GmbH Gesellschaft für besondere Telekommunikationssysteme mit dem Sitz in Haiger (Amtsgericht Wetzlar, HRB 3177) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 29.03.2018 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.