Das Halten und Verwalten von Beteiligungen und Immobilien und Kapitalanlagen jeglicher Art wie z.B. Aktien, Obligationen, Fremdwährungen, Edelmetalle etc. ausschließlich für eigene Rechnung und Gefahr. Ausgeschlossen ist damit die Vermögensverwaltung für Dritte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Angela Wolf
Karlsruhe
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 31.07.1998 und 19.08.1998 zuletzt geändert am 22.08.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §1 (Firma) und §2 (Gegenstand) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 20.10.2006.
Tag der ersten Eintragung: 18.09.1998
Beschluss AS. 103 ff. Sonderband
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 02.12.2020 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 02.12.2020 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Favodent Karl Huber GmbH", Karlsruhe (Amtsgericht Mannheim HRB 108965) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.