Verwaltung eigenen Vermögens sowie der Erwerb, das Halten und die Verwaltung von Beteiligungen an Gesellschaften, die im Bereich der weltweiten Betreuung, Verwaltung und Aufrechterhaltung von Patenten, Marken und sonstigen gewerblichen Schutzrechten sowie Vornahme aller damit im Zusammenhang stehenden Gebühreneinzahlungen und Überwachung ihrer Fälligkeiten sowie Recherchen und Unternehmensberatung im Zusammenhang mit Patenten, Marken und sonstigen gewerblichen Schutzrechten tätig sind, sowie die Erbringung von entgeltlichen Dienstleistungen im Zusammenhang hiermit (Management - und Funktionsholding).
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kevin Christopher Quennet
Griesheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jack White
Gruoville
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.06.2014.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2014 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.09.2014 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 10.714,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.04.2015 mit Nachtrag vom 30.04.2015 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 6.302,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2018 hat die Änderung der §§ 3 (Stammkapital und Stammeinlagen), 6 (Organe der Gesellschaft), 9 (Beirat) und 11 (Verfügungen über Geschäftsanteile) der Satzung beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 09.05.2019 mit der Annui GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 240604) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 09.05.2019 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.