die Erstellung und der Vertrieb von EDV-Software, insbesondere im Bereich der Bekleidungsfabrikation, der Handel mit entsprechender Hardware, Knowhow- Transfer sowie Unternehmensberatung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Klaus Weber
Saarbrücken
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Dennis Weber
Saarbrücken
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Stefan Ruschel
Schmelz
vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.06.1977 zuletzt geändert am 29.07.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 28.10.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000 EUR auf 81.000 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 4 (Stammkapital, Stammeinlagen), 5 (Jahresabschluss, Ergebnisverwendung), 9 (Verfügung über Geschäftsanteile) sowie 12 (Erbfolge) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 29.09.1977 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.