Die Herstellung, die Bearbeitung und der Vertrieb von Blechen, Gurtkurven, Fördertechnikelementen und damit zusammenhängende Produke.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Uwe Reichert
Wehrheim
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Marcel Bierbrauer
Eppingen
Geschäftsführer(in)
Markus Jakob Asch
Ammerbuch
Prokurist(in)
Patrick Wedewardt
Schorndorf
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.11.2001.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz) und 2 (Unternehmensgegenstand) beschlossen.
Der Sitz ist von Wermelskirchen (Amtsgericht Köln HRB 50256) nach Kronau verlegt.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.02.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §1 (Firma, Sitz) und §2 (Unternehmensgegenstand) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.05.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §1 (Firma, Sitz) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 14.12.2001
Unternehmensvertrag
Mit der "Interroll Holding GmbH", Wermelskirchen (Amtsgericht Köln HRB 53272) wurde am 07.08.2017 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 24.10.2017 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden (Unternehmensvertrag und Zustimmungsbeschlüsse) wird Bezug genommen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 24.06.2026 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 24.06.2026 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Interroll Automation GmbH", Sinsheim (Amtsgericht Mannheim HRB 341760) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.