Handelsregister · HRB 110703

Registerinformationen

INTEGRALIS | Management und Consulting GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
INTEGRALIS | Management und Consulting GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Am Kaiserkai 55, 20457 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110703
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
09.01.2023
Abrufstand
30.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Beratung von Unternehmen aller Art, insbesondere die Krisenintervention und insolvenznahe Beratung, Interimsmanagement, Mediation, Unternehmensnachfolge sowie Firmenverkauf, mit Ausnahme erlaubnispflichtiger oder den Angehörigen bestimmter Berufe vorbehaltener Tätigkeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

René Koch

Halberstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Tag der ersten Eintragung: 08.07.2003
  • Fall 3
  • Fall 5

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.03.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.07.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Halberstadt (bisher Amtsgericht Stendal HRB 113815) nach Hamburg beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.02.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.06.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. III Ziffer 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.