Gegenstand des Unternehmens ist die Förderung und die Vermittlung von Food- und Nonfood Produkten im weitesten Sinne im Groß- und Einzelhandel durch Handelsvertretungen sowie die technische und kaufmännische Beratung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.06.1971, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 12.10.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hemmingen (bisher Amtsgericht Hannover HRB 200390) nach Salzgitter beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.05.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.