Handelsregister · HRB 5434

Registerinformationen

Institut für Gewässerschutz Mesocosm GmbH · Amtsgericht Gießen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Institut für Gewässerschutz Mesocosm GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Homberg (Ohm)
Geschäftsanschrift
Neu-Ulrichstein 5, 35315 Homberg (Ohm)

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5434
Gericht
Amtsgericht Gießen
Letzte Eintragung
30.11.2011
Abrufstand
05.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Qualitätsuntersuchung von Wasser, Gewässergütebestimmung und taxonomische Erhebung in Gewässern, sowie die Betreuung von Kläranlagen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Klaus-Peter Ebke

Kirtorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 10.03.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 4 ff. Sonderband
  • Fall 2

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.11.2002

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.