Handelsregister · HRB 16641

Registerinformationen

Insanpro GmbH · Amtsgericht Münster

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Insanpro GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Drensteinfurt
Geschäftsanschrift
Leinenweberstraße 3, 48317 Drensteinfurt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 16641
Gericht
Amtsgericht Münster
Letzte Eintragung
13.04.2017
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Einzel- und Großhandel sowie der Import und Export mit Waren aller Art, insbesondere der Handel mit Sanitärartikeln, Installationsarbeiten und Beschlägen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Torsten Hirsch

Drensteinfurt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Olha Hirsch

Drensteinfurt

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.07.2004, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 31.03.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Nordkirchen (bisher Amtsgericht Coesfeld HRB 7754) nach Drensteinfurt beschlossen.

Formwechsel

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 28.09.2009 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 28.08.2009 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 28.08.2009 mit der Isanpro GmbH mit Sitz in Nordkirchen (Amtsgericht Coesfeld HRB 11219) verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.