Einbau von genormten Fertigteilen und die Erbringung von Ingenieurleistungen am Bau.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Der alleinige Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Grötschel
Rostock
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.07.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Kapital) und § 6 (Gesellschafterversammlung, Gewinnverteilung) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 50.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.05.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 75.000,00 EUR beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag, Blatt 11 ff SB
Tag der ersten Eintragung: 23.08.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 16.05.2006.
Fall 7
Fall 9 Beschluss vom 21.12.2017
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.