Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, die Vermarktung und der Vertrieb von Hand- und Software und damit verbundene Dienstleistungen im Bereich Messtechnik und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Eiden
Kaiserslautern
Geschäftsführer(in)
Anne Friebel
Kaiserslautern
Geschäftsführer(in)
Jonas Schulz
Kaiserslautern
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.08.2023
Die Gesellschafterversammlung vom 20.11.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt III. (Stammkapital, Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 5.466,00 EUR auf nunmehr 30.466,00 EUR beschlossen. Weiterhin hat die Gesellschafterversammlung vom 20.11.2024 die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt VII.(Gesellschafterversammlung), Abschnitt VIII. (Gesellschafterbeschlüsse), Abschnitt XIII. (Veräußerungsbeschränkung, Ankaufsrecht), in Abschnitt XV. (Austritt) in Abschnitt XVII. (Abfindung ausscheidender Gesellschafter) und in Abschnitt XVIII. (Öffnungsklausel) beschlossen. Ferner wurde hierbei die Satzung um einen Abschnitt XXII. (Wettbewerbsverbot) und um einen Abschnitt XXIII. (Abwerbungsverbot) ergänzt.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.