Handelsregister · HRB 120230 früher Amtsgericht Dannenberg (Elbe)

Registerinformationen

Ingenieurbüro Rauchenberger GmbH · Amtsgericht Lüneburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Ingenieurbüro Rauchenberger GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dannenberg
Geschäftsanschrift
Heinz-Kollan-Straße 1, 29451 Dannenberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 120230 früher Amtsgericht Dannenberg (Elbe)
Gericht
Amtsgericht Lüneburg
Letzte Eintragung
16.01.2024
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist das Betreiben eines Ingenieurbüros für die Planung und Bauleitung von Bauvorhaben des Verkehrswegebaus, der Wasserwirtschaft und der Landschaftsgestaltung einschließlich aller damit mittelbar und unmittelbar im Zusammenhang stehenden Geschäfte. Das Unternehmen führt alle vermessungstechnischen Arbeiten der Entwurfs- und Bauvermessung aus. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Sie kann gleichartige oder ähnliche Unternehmen gründen, erwerben, sich an solchen beteiligen, deren Geschäftsführung bei Übernahme der persönlichen Haftung übernehmen und Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Torsten Wilhelm Eckhard Benecke

Hansestadt Osterburg/Rossau

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Michael Schulze

Hansestadt Salzwedel OT Brietz

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschfätsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 29-35 Sdbd. Tag der ersten Eintragung: 18.07.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 30.11.2005.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.06.2001 zuletzt geändert am 21.02.2005

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.