Die Planung, die Konstruktion und die Fertigungsbegleitung von elektrischen Anlagen und Systemen, der Handel mit Komplettlösungen der Elektrotechnik sowie die Konstruktion und Herstellung von kältetechnischen Anlagen für industrielle Anwendungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Matthias Stahl
Kirchhain
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Tag der ersten Eintragung: 06.07.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 37 ff Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 59 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 81 ff. Sonderband
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.05.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2005 hat die Sitzverlegung nach Stadtallendorf und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 III beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.06.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.