Handelsregister · HRB 120258

Registerinformationen

Ingenieurbüro Mollenhauer Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Göttingen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Ingenieurbüro Mollenhauer Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Duderstadt
Geschäftsanschrift
Gewerbepark Euzenberg 17, 37115 Duderstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 120258
Gericht
Amtsgericht Göttingen
Letzte Eintragung
05.09.2023
Abrufstand
25.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Handel und Vertrieb sowie die Planung, Konstruktion und Herstellung von Schallschutzanlagen, Stahlbau- und Blechkonstruktionen und Doppelbodenanlagen aller Art nach eigenen und nach Fremdkonstruktionen sowie artverwandte Tätigkeiten. Die Gesellschaft darf alle damit zusammenhängenden und den Gesellschaftszweck fördernden Geschäfte tätigen. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen und die Geschäftsführung und die persönliche Haftung in Kommanditgesellschaften zu übernehmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Tobias Lutterberg

Brehme

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Albert Hoff

Hattorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 32-38 Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 30.12.1988 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 25.04.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
  • lfd. Nr. 7 von Amts wegen berichtigt

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.11.1988 zuletzt geändert am 02.10.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.10.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.02.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.08.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Duderstadt beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 74.000,00 EUR auf 100.000,00 EUR beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.