Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung von Straßenbauarbeiten sowie die Übernahme von Bauaufsicht und statischer Berechnungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stephan Errenst
Wuppertal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Marcel Dominique Riemer
Hattingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.07.1990 zuletzt geändert am 15.04.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 28.06.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Kündigung) beschlossen. Ein neuer Absatz (5) wurde ergänzt.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.06.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages durch das Einfügen der neuen §§ 9 a (Gewinnverteilung, Gewinnverwendung und Auszahlung) und 9 b (Gewinnverteilung, inkongruente Gewinnverteilung) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Wuppertal: 05.09.1990 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 06.02.2003.
Bei Umschreibung auf das elektronisch geführte Register Spalte 4 a) = allgemeine Vertretungsbefugnis - ergänzend eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.