Beratung, Planung, Bauleitung für Hoch-, Tief- und Anlagenbau, Industriebau, Verkehrswege aller Art, Projektentwicklung, -steuerung und -management sowie alle damit verbundenen Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Peter Stelzer
Freren
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Joseph Ressing
Surwold
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Johannes Kaup
Leer
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
André Vinke
Papenburg
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Gesellschaftsvertrag Blatt 5 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 23.06.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes 17 HRB 3962 Amtsgericht Meppen getreten. Freigegeben am 05.09.2006.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.05.2003
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 10.12.2020 mit der Ergänzung vom 15.02.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 10.12.2020/ 15.02.2021 und der Gesellschafterversammlung der AP Vermögensverwaltung GmbH, Freren (Amtsgericht Osnabrück HRB 212449) vom 10.12.2020/15.02.2021 einen Teil ihres Vermögens als Gesamtheit (100 % Beteiligung an der Planungsbüro Stelzer GmbH, Freren) im Wege der Umwandlung durch Abspaltung auf die als übernehmenden Rechtsträger übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.