Entwicklung, Herstellung und Verkauf von Hardware, Software und CAD/CAM-Planung nebst Zubehörartikeln, Planung und Durchführung von Industrieautomotisierungen und Telekommunikation, sowie die Erbringung von Dienstleistungen und Beratungen aller Art, die Bezug auf den Unternehmensgegenstand haben. An- und Verkauf von Immobilien sowie deren Vermietung. An- und Verkauf von Wertpapieren.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Angelo Monteleone
Val della Torre
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.11.1998
Die Gesellschafterversammlungen vom 19.09.2015 und 25.05.2016 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro beschlossen. Die §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrags wurden geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.06.2021 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 48.870,81 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 12.01.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 9 f. Sonderband
Fall 5
Fall 6
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.