Die Ausführung von Montagearbeiten im Industriebereich sowie Er- und Bearbeitung von Maschinenleit- und Steuerungssystemen. Die Gesellschaft kann alle mit dem in Abs. 1 genannten Gegenstand im Zusammenhang stehenden Geschäfte tätigen. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hermann Döding
Lunestedt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 4 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 03.02.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 14.09.2005.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.12.1998
Die Gesellschafterversammlung hat am 03.02.2012 mit Ergänzung vom 08.03.2012 die Umstellung des Stammkapitals (50.000,00 DEM) auf Euro, die anschließende Erhöhung von 25.564,58 EUR um 4.435,42 EUR auf 30.000,00 EUR, die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 3 (Stammkapital, Stammeinlagen), 9 (Gründungsaufwand), die Einfügung von § 10 (Einziehung von Geschäftsanteilen) sowie die Änderung der Firma beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Cuxhaven (12 IN 82/21) vom 22.09.2021 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Cuxhaven (12 IN 82/21) vom 01.10.2021 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.