Handelsregister · HRB 30243

Registerinformationen

IMS clothing company GmbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
IMS clothing company GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Schwanstetten
Geschäftsanschrift
Sperbersloher Str. 1, 90596 Schwanstetten

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 30243
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
07.04.2017
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Einzelhandel mit Kleidung und Accessoires.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Marco Springer

Nürnberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Ingo Springer

Schwanstetten

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.12.2007.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.08.2013 mit Nachtrag vom 07.10.2013 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, bisher 'South Central Distribution GmbH', und Sitz, bisher Uehlfeld, Amtsgericht Fürth HRB 11320 ) 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 6 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der IMS clothing company GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Schwanstetten und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2017 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die IMS clothing company GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Schwanstetten (Amtsgericht Nürnberg HRA 14214) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 27.03.2017 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.