Handelsregister · HRB 19589

Registerinformationen

ImmoKonzept Kontor für Planung und Realisation von Immobilien GmbH · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ImmoKonzept Kontor für Planung und Realisation von Immobilien GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Osnabrück
Geschäftsanschrift
Gutenbergstr. 28, 49076 Osnabrück

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 19589
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
10.10.2019
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der An- und Verkauf von Grundstücken und Gebäuden aller Art, deren Verwaltung und Vermietung, das Erstellenlassen von Gebäuden sowie die Durchführung der damit im Zusammenhang stehenden Nebengeschäfte. Die Gesellschaft führt keine handwerklichen Tätigkeiten durch. Die Gesellschaft kann sich an gleichartigen Unternehmen, Kapital- und Personengesellschaften beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Niederlassungen im In- und Ausland zu errichten.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Alexandra Weber

Bad Rothenfelde

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Tag der ersten Eintragung: 17.09.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 16.06.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.05.2001

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.