die Verwaltung von Immobilien; An- und Verkauf von Grundstücken und Immobilien und die Verwaltung von Gesellschaftsanteilen sowohl im eigenen Namen als auch für Fremde.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so ist dieser stets befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
José Miguel Leon Portas
Duisburg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.05.2014 mit Änderung vom 26.08.2014.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.04.2019 hat den Gesellschaftsvertrag vollständig neu gefasst und insbesondere eine Änderung in § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR beschlossen. Weiterhin wurde § 1 (Firma und Sitz) geändert.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 31.08.2022 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 31.08.2022 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 31.08.2022 mit der Immobilaria DOS UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Duisburg (Amtsgericht Duisburg, HR B 26821) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.