Durchführung von Seminaren, Coachings, Weiterbildungsmaßnahmen, Erstellen publizistischer Erzeugnisse, Beratung von Unternehmen und Privatpersonen, Mediendesign sowie die Herstellung und der Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere von Naturprodukten, ferner Erwerb und Veräußerung von Immobilien bzw. Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten, außerdem Immobilienmanagement einschließlich Entwicklung von Immobilienprojekten. Ausgenommen sind jegliche erlaubnispflichtige Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Philipp Salopek
Amriswil / Schweiz
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Manuel Salopek
Amriswil / Schweiz
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Carina Salopek
Friedberg
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Robert Salopek
Amriswil
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.04.2011.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.10.2011 hat eine Ergänzung unter Ziff. 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.11.2011 hat die Änderung der Ziff. 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie die redaktionelle Änderung der Ziff.1 (Firma und Sitz) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.06.2012 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Vertretungsregelung.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2013 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.04.2019 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.500,00 EUR und die Änderung der §§ 1 S. 1 (Firma) und 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2019 hat die Änderung des § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.02.2024 hat die Änderung des § 1 S. 2 (Firma) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2024 hat die Änderung der §§ 1 Satz 1 (Firma) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.