Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rainer Koder
Lappersdorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.07.2023.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.08.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 3.510,00 EUR zum Zwecke der Abspaltung der Kommanditbeteiligungen an der Koder Grundbesitz GmbH & Co. KG von der Pfleiderer Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Sitz in Teisnach (Amtsgericht Deggendorf HRB 7) und von der TPG Teisnacher Papier GmbH mit dem Sitz in Teisnach (Amtsgericht Deggendorf HRB 894) und die Änderung des § 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Abspaltung gemäß Spaltungsvertrag vom 02.08.2023 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 02.08.2023 und Beschlüssen der Gesellschafterversammlungen der übertragenden Gesellschaften vom 02.08.2023 Teile des Vermögens (Kommanditbeteiligungen an der Koder Grundbesitz GmbH & Co. KG) von der Pfleiderer Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Sitz in Teisnach (Amtsgericht Deggendorf HRB 7) und von der TPG Teisnacher Papier GmbH mit dem Sitz in Teisnach (Amtsgericht Deggendorf HRB 894) übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.