Handelsregister · HRB 111249

Registerinformationen

IMK GmbH · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
IMK GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Erfurt
Geschäftsanschrift
Maximilian-Welsch-Str.6, 99084 Erfurt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 111249
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
14.09.2021
Abrufstand
30.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die erlaubnisfreie Konzeption und Realisierung von Marktforschungs- und Marketingprojekten sowie die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, weiterhin das erlaubnisfreie Vermitteln von Geschäften,aber auch der erlaubnisfreie direkte Handel mit Waren und Dienstleistungen. Der Gegenstand des Unternehmens entspricht dem Gesellschaftszweck

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschaftsfuhrer(in)

Andreas Tröger

Erfurt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Geschaftsfuhrer(in)

Sören Schiller

Erfurt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.02.2000 zuletzt geändert am 14.02.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2006 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.500,00 EUR auf 26.500,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital und Stammeinlagen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.04.2009 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde geändert: § 2 Gegenstand.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.02.2010 hat die Änderung des § 3 (Stammkapital) und die Aufhebung des § 5 Abs.4 (Geschäftsführung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.02.2021 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.09.2021 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 02.05.2000. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 7 SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.