ist die Entwicklung und Optimierung mechatronischer Antriebssysteme sowie die Herstellung und der Vertrieb von Mess- und Prüfmitteln.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Jörn Henrik Frasch
Ilmenau
Liquidator(in)
René Künzel
Jena
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.08.2018.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 37.500,00 EUR auf 62.500,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurde insbesondere geändert: § 4 (Stammkapital, Stammeinlagen).
Formwechsel
Die Magnetik Ilmenau GmbH mit dem Sitz in Ilmenau (Amtsgericht Jena HRB 511333) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 09.08.2019 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Sonstige Rechtsverhaltnisse
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.