Handelsregister · HRB 9583

Registerinformationen

iku GmbH · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
iku GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dortmund
Geschäftsanschrift
Olpe 39, 44135 Dortmund

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9583
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
11.04.2025
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Erbringung von Beratungs- und anderen Dienstleistungen für Management, Kommunikation und Verständigung. Desweiteren soll die.Erarbeitung dieser.Leistungen mit Dienstleistungen zur Begründung umweltpolitischer Entscheidungen und ihrer Vermittlung an die Öffentlichkeit verbunden werden.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Marcus Bloser

Dortmund

einzelvertretungsberechtigt
Prokurist(in)

Petra Voßebürger

Dortmund

Einzelprokura
Prokurist(in)

Andreas Kleinsteuber

Mülheim-Kärlich

Einzelprokura
Prokurist(in)

Bianca Bendisch

Dortmund

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Gianna Gremler

Solingen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.02.1991 zuletzt geändert am 28.10.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.06.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 12 (Einziehung, Abtretung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.04.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.09.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Abfindungsregelung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.08.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 4 (Stammkapital) und 9 (Jahresabschluß, Gewinnverwendung, Vertretung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2024 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 28.03.1991 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 16.02.2004.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 153 ff. SB Beschluss Bl. 150 ff. SB
  • Beschluß Bl. 169 ff. SB Gesellschaftsvertrag Bl. 176 ff. SB
  • Beschl. Bl. 191 ff. SB
  • Von Amts wegen berichtigend zu lfd. Nr. 1 eingetragen.
  • zu lfd. Nr. 7 Spalte 2 b) ergänzend und berichtigend von amtswegen eingetragen

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.