die Erhaltung, Verwaltung und Nutzung von eigenem Vermögen. Gegenstand des Unternehmens ist insbesondere die Verwaltung eigenen Vermögens sowie das Halten und die Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen, insbesondere die Beteiligung an der Noppi Immobilien GmbH Immobesitz KG, Wiesbaden.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Karlheinz Brosius
Wiesbaden
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Gunter Brosius
Wiesbaden
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Rosa Klinik
Wiesbaden
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Sabine Transier
Taunusstein
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Isabelle Taha
Königstein im Taunus
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.08.1994 mit Änderungen
Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 ( Firma, Sitz ) und mit ihr die Sitzverlegung von Leipzig (bisher Amtsgericht Leipzig HRB 17221) nach Wiesbaden beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.08.2008 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und hierbei insbesondere die Änderung der §§ 2 (Gegenstand) und 8 (Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.09.2008 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.09.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 2 (Gesellschaftszweck, Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.03.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.10.2023 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere Änderungen in den §§ 3 (Bekanntmachungen, Geschäftsjahr, Dauer), 5 (Stammkapital und Stammeinlagen) und § 6 (Geschäftsführung) beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 92 ff. Sonderband
Anmeldung Blatt 84-87 Sonderband
Eintragung vom 11.12.2008 in Spalte 6 a) von Amts wegen berichtigt.
Fall 9
Von Amts wegen eingetragen: Eintragung vom 31.10.2008, lfd. Nr. 4, Spalte 4 b) berichtigt. Die Geschäftsführer Karlheinz Brosius und Gunter Brosius sind jeweils einzelvertretungsberechtigt und von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.
Fall 11
Fall 13
Fall 12
Fall 16
Fall 17
Fall 20
Fall 21
Fall 22
Fall 25
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Zweigniederlassung ist aufgehoben.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.