mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Stefan Schmid
Gablingen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Florian Habermann
Ilmmünster
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.05.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 20.06.2005 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 102.000,00 EUR auf 127.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.06.2006 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.07.2008 hat die Änderung der §§ 2 (Zweck und Gegenstand des Unternehmens), 7 (Vertretung und Geschäftsführung) sowie 15 (Auflösung der Gesellschaft) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.05.2011 hat die Satzung neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.11.2014 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2015 hat die Änderung des § 12 Abs.2 (Aufsichtsrat) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.05.2017 hat die Satzung neu gefasst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 21.07.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 2 So.
Eintragung laufende Nr. 1 von Amts wegen berichtigt, Umschreibefehler
Die IHK-INNOLEARN GmbH mit dem Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRB 17202) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 12.11.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.