Ingenieurleistungen für technische Gebäudeausrüstung, Verfahrenstechnik und Produktentwicklung sowie sämtliche damit zusammenhängenden und den Gesellschaftszweck fördernden Geschäfte
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Peter-Jan Funk
Saarbrücken
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.07.2000
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 17.08.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Formwechsel
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 01.03.2010 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 01.03.2010 und der Gesellschafterversammlung der ENERVENTIS GmbH & Co.KG vom 01.03.2010 einen Teil ihres Vermögens als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung auf die neu gegründete ENERVENTIS GmbH & Co.KG mit Sitz in Saarbrücken (Amtsgericht Saarbrücken, HRA 10838) als übernehmenden Rechtsträger übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.