Die geschäftsmäßige Hilfeleistung in Steuersachen sowie die damit vereinbaren Tätigkeiten gem. § 33 i.V.m. § 57 Abs. 3 StBerG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Wolfgang Dieter Nieweg
Osnabrück
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Wiebke Petersen
Bramsche
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Nico Mey
Hagen a.T.W.
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.12.2003 zuletzt geändert am 03.06.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2006 hat eine Änderung des Unternehmensgegenstandes, der Firma, der Vertretung beschlossen und den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.08.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Georgsmarienhütte beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.04.2021 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages und insbesondere eine Änderung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 9 (Vertretung) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.08.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages durch Entfernung des § 23 (Gründungskosten) und entsprechende Umnummerierung der nachfolgenden Paragrafen beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 29.03.2004 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.06.2006.
Änderungsbeschluss: Blatt 81 ff. des Sonderbandes
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.