Handelsregister · HRB 112015

Registerinformationen

iECOV Europe GmbH · Amtsgericht Frankfurt am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
iECOV Europe GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Kriftel
Geschäftsanschrift
Am Holzweg 26, 65830 Kriftel

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 112015
Gericht
Amtsgericht Frankfurt am Main
Letzte Eintragung
11.07.2025
Abrufstand
09.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

1. Internationaler Groß- und Einzelhandel mit Gesundheitsprodukten, Getränken, Kosmetika, handbetriebenen Werkzeugen und Geräten, Fahrzeugen und Fahrzeugteilen, Kunststoffen und Gummimaterialien, Haushaltswaren und Keramikerzeugnissen, Bodenbelägen und Dekorati-onsmaterialien, Freizeit- und Sportartikeln. Einschließlich Im- und Exportgeschäfte, E-Commerce, Handelsvermittlung sowie Produktwerbung und -förderung, soweit genehmigungsfrei; 2. Markenvertrieb und Betrieb, insbesondere Verkauf, Vermarktung und operativer Betrieb von umweltfreundlichen und erneuerbaren Produkten der Marke iECOV; 3. Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere internationale Investitions- und Unternehmens-beratung, IT- und technische Beratung, soweit genehmigungsfrei.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Chunmei Wu

Hattersheim am Main

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.07.2012 mit Änderung vom 27.02.2014. Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 (Firma, bisher: Chenhong Europe GmbH), § 1 Ziffer 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hoppstädten-Weiersbach (bisher Amtsgericht Bad Kreuznach, HRB 21531) nach Hattersheim am Main und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 8.000,00 Euro beschlossen.

Freitext

  • Fall 1 Tag der ersten Eintragung: 14.01.2013
  • Fall 2

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.