Handelsregister · HRB 6466

Registerinformationen

IBL-Löttechnik GmbH · Amtsgericht Bamberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
IBL-Löttechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Ebermannstadt
Geschäftsanschrift
Koppenburgstr. 33, 91320 Ebermannstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6466
Gericht
Amtsgericht Bamberg
Letzte Eintragung
22.08.2023
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Entwicklung und Bau von Lötanlagen und löttechnischem Zubehör und Vertrieb solcher Anlagen sowie Planung, Entwicklung und Bau von Sonderanlagen auf dem Gebiet der Automatisierungstechnik.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Eva Leicht

Königsbrunn

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Armin Leicht

Ebermannstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Sabine Ollila

Bloomington USA

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2009 hat die Änderung des § 1 S. 2 (Sitz, bisher Königsbrunn, Amtsgericht Augsburg HRB 10161) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.09.2009 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 15 (Beschlussfassung), 16 (Sonstiges) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 30.06.1988

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.