Handelsregister · HRB 106214

Registerinformationen

IBE Institut für Baustoffprüfung und Umwelttechnik GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
IBE Institut für Baustoffprüfung und Umwelttechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Langenbrettach
Geschäftsanschrift
Bössinger Str. 23, 74243 Langenbrettach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106214
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
17.03.2020
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb eines Instituts für Baustoffprüfung, Baustoffüberwachung und Umwelttechnik.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Peter Herrmann

Langenbrettach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Jan Herrmann

Wüstenrot

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.10.1996 zuletzt geändert am 29.10.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.02.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und § 9 a (Sonderrechte für den Gesellschafter Peter Herrmann) sowie die Einfügung von § 9 b (Sonderrechte für den Gesellschafter Jan Herrmann) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 08.11.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 16.12.1996
  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 23-31 Beschluss Sonderband Blatt 15/20

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.