Betrieb eines Sport- und Tagungshotels, eines Gastronomiebetriebes sowie der Betrieb und die Unterhaltung einer Sportanlage.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Bogus
Neuss
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19. Mai 2005
Die Gesellschafterversammlung vom 24. Februar 2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27. Oktober 2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 ( Abtretung und Belastung von Geschäftsanteilen ) beschlossen.
Freitext
Beschluss Blatt 7 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 10 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 35 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 25 ff. Sonderband
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Düsseldorf (500 IN 50/19) vom 19. März 2019 ist Rechtsanwalt Dr. Jan-Philipp Hoos, Düsseldorf zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt worden und angeordnet worden, dass Verfügungen nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind. Von Amts wegen eingetragen.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Düsseldorf (500 IN 50/19) vom 1. Juni 2019 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.