Handelsregister · HRB 23171

Registerinformationen

"Hydrochemie GmbH" · Amtsgericht Mainz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
"Hydrochemie GmbH"
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Schwabenheim
Geschäftsanschrift
Zur Propstei, 55270 Schwabenheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 23171
Gericht
Amtsgericht Mainz
Letzte Eintragung
28.11.2023
Abrufstand
09.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Verkauf von Erzeugnissen auf pharmazeutischem, tierärztlichem und chemischem Gebiet sowie aller Erzeugnisse auf physikalischem Gebiet, ferner der Erwerb, die Ausnützung entsprechender Patente und geschützter Verfahren. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Zweigniederlassungen zu errichten und Tochtergesellschaften zu gründen. Die Gesellschaft ist berechtigt, andere Unternehmen gleicher oder verwandter Art zu erwerben oder sich an ihnen zu beteiligen. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu fördern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Rainer Karl Alfred Röpke

Nieder-Olm

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.10.1955 zuletzt geändert am 19.01.2004

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 01.06.2001 bei dem AG Bingen am Rhein früher: AG Wiesbaden HRB 11879 Dieses Blatt ist bei gleichzeitiger Konzentration der Registergerichte zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes des Amtsgerichtes Bingen am Rhein HRB 3171 getreten. Freigegeben am 08.12.2005.
  • Bl. 166 - 167 Sdbd.
  • Bl. 168 - 176 Sdbd.
  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 10
  • Fall 11
  • Fall 16
  • Fall 20
  • Fall 22
  • Fall 23
  • Fall 25
  • Fall 27

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.