Handelsvertretung, insbesondere für Industriewerkzeuge, sowie Durchführung von Industriedienstleistungen und Schulungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Nadine Noll
Horgau
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Dirk Günther Hitzelberger
Horgau
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.01.2016.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.09.2017 mit Nachtrag vom 12.10.2017 hat die Änderung der Ziff. 1 (Sitz, bisher Rothenburg ob der Tauber, Amtsgericht Ansbach HRB 6198) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.12.2020 mit Nachtrag vom 21.12.2020 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.500,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Stammkapital und Vertretungsregelung.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 24.01.2016
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.