Der Handel mir Werkzeugen, Maschinen, Eisenwaren, Brennstoffen, Arbeitsschutz und -bekleidung,Haus- und Gartenartikel, landwirtschaftlichen Bedarfsartikel, sowie Vermietung und Service von Werkzeugen und Maschinen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Felix Braun
Nidda
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 17 ff. Sonderband
Umwandlungsbeschluss Blatt 8 ff. Sonderband
Fall 2
Fall 3
Fall 5
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.12.2001
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Landwirtschaftlichen Bezugs- und Absatzgenossenschaft eG, Gedern (AG Friedberg, GnR 386) nach Maßgabe des Beschlusses der Generalversammlung vom 06.12.2001.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.