das Verleasen mobiler Objekte und der Handel mit Waren aller Art, mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Waren
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Peter Dost
Wismar
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Katja Fludra
Lübow OT Triwalk
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Sebastian Schwanbeck
Lübow
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Christian Flemming
Wismar
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Angela Awe
Wismar
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Tanja Bartel
Hohenkirchen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Christian Fuge
Rostock
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Zweigniederlassung
LfS Leasinggesellschaft für Sozialwirtschaft Zweigniederlassung der HW Leasing GmbH
Wismar
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.03.1992 zuletzt geändert am 10.05.2004
Die Gesellschafterversammlung hat am 20.12.2019 die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat am 12.07.2022 die Erhöhung des Stammkapitals um 1.500.000,00 EUR aus Gesellschaftsmitteln und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat am 06.07.2023 die Erhöhung des Stammkapitals um 2.000.000,00 EUR aus Gesellschaftsmitteln und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat am 22.07.2024 die Erhöhung des Stammkapitals um 2.000.000,00 aus Gesellschaftsmitteln und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat am 30.06.2025 eine Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Ges.-Vertr. Bl. 167 ff. Sdb.
Tag der ersten Eintragung: 07.04.1992 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 29.08.2006.
Entsprechend § 17 HRV von Amts wegen eingetragen; Eintragung unter Nr. 1 vom 29.08.2006 berichtigt in Sp. 2c)
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.08.2012 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom jeweils selben Tage mit der LfS Leasinggesellschaft für Sozialwirtschaft mbH mit Sitz in Wismar (Amtsgericht Schwerin HRB 9728) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 23.08.2013 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom jeweils selben Tage mit der HW Hair & Beauty Lounge GmbH mit Sitz in Wismar (Amtsgericht Schwerin, HRB 10508) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.06.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tage mit der LfS Leasinggesellschaft für Sozialwirtschaft mbH, Wismar (Amtsgericht Schwerin, HRB 12359) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.