Handelsregister · HRB 23240

Registerinformationen

HVZ GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
HVZ GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Gondershausen
Geschäftsanschrift
Schönecker Straße 40, 56283 Gondershausen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 23240
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
27.02.2024
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Konsumgütern, insbesondere Bekleidung, Leder-und Lammfellartikeln.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Berthold Christ

Punta del Este/

einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Geschäftsführer(in)

Katharina Christ-Schmid

Grünwald

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.08.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.09.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) sowie § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7

Unternehmensvertrag

  • Mit der Werner Christ GmbH, Gondershausen (Amtsgericht Koblenz, HRB 3686) als herrschendem Unternehmen ist am 08.08.2012 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden, welcher durch Vertrag vom 14.11.2013 neugefasst worden ist. Die Gesellschafterversammlungen vom 08.08.2012 und vom 14.11.2013 haben den Verträgen jeweils zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.