Forschung und Entwicklung, Planung und Herstellung von Vakuumanlagen und Ausrüstungen für die pharmazeutische und Lebensmittelindustrie, von Brennstoffmodulen und Schwerölsystemen für den Schiffsbau sowie Behälter- und Edelstahlrohrleitungsbau
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.08.1996 zuletzt geändert am 19.12.1996
Die Gesellschafterversammlung vom 08.02.2010 mit Nachtrag vom 22.02.2010 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und dessen Erhöhung um 24.435,41 EUR auf 50.000,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrags beschlossen. Insbesondere wurde geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 18.02.1997. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 6 SB.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 01.08.2014, AZ: 533 IN 595/14, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.
Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 05.02.2026, AZ: 564 IN 595/14, nach Vollzug der Schlussverteilung aufgehoben worden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.