HVB Hanseatische Vermittlungs- und Beratungsgesellschaft mbH
Rechtsform
GmbH
Sitz
Travenbrück
Geschäftsanschrift
Schäferkamp 2, 23843 Travenbrück
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 11801 HL
Gericht
Amtsgericht Lübeck
Letzte Eintragung
01.09.2023
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Gegenstand des Unternehmens sind Beratungen und Vermittlungen aller Art bezüglich des Kaufs und der Herstellung von Wohn- und Gewerbebauten, insbesondere auf dem Gebiet der Grundstücksbeschaffung, Finanzierung (Vermittlung von Bausparverträgen etc.), Versicherung und der Energieeinsparung sowie die Verwaltung von eigenem und fremden Haus- und Grundbesitz
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Herbert Wenzel
Travenbrück
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 24.08.2023 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die WVG Wenzel Verwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in Travenbrück (Amtsgericht Lübeck, HRB 11663 HL) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 24.08.2023 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die WVG Wenzel Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Travenbrück (Amtsgericht Lübeck, HRA 6900 HL) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.