Handelsregister · HRB 100440

Registerinformationen

Husmann Besitz Geschäftsführungs-GmbH · Amtsgericht Walsrode

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Husmann Besitz Geschäftsführungs-GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Diepholz
Geschäftsanschrift
Maschstraße 16, 49356 Diepholz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100440
Gericht
Amtsgericht Walsrode
Letzte Eintragung
07.09.2012
Abrufstand
17.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

1) Gegenstand des Unternehmens ist die Vermögensanlage in Grundbesitz und anderen Vermögensgegenständen, der Erwerb und die Verwertung von eigenen Grundstücken oder grundstücksähnlichen Rechten, die Vermietung und Verpachtung sowie die Verwaltung von eigenem bebauten und unbebauten Grundbesitz und die Verwaltung von anderen Vermögensgegenständen. Eine Tätigkeit nach § 34 c Gewerbeordnung wird nicht ausgeübt. 2) Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen und auch Zweigniederlassungen errichten. 3) Gegenstand ist insbesondere die Übernahme der persönlichen Haftung in der HUSGRUND GmbH & Co.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Karl-Heinrich Husmann

Diepholz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Frank Husmann

Diepholz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Jens Husmann

Diepholz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Hinsichtlich der Gesellschafter gilt das gesetzliche Wettbewerbsverbot des § 112 Handelsgesetzbuch. Die Befreiung vom Wettbewerbsverbot kann durch notariellen Gesellschafterbeschluss erteilt werden.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 66 ff. d. SB Tag der ersten Eintragung: 05.04.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 27.07.2006.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.12.1994 zuletzt geändert am 29.04.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.08.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung von Sulingen nach Diepholz beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.