Der Betrieb einer Käserei, incl. der Herstellung, dem Vertrieb im Einzel- und Großhandel von Käse und allen anderen Lebensmitteln und Bedarfsartikeln sowie das Betreiben eines oder mehrerer Bauernläden nebst Verzehrmöglichkeit. Gegenstand des Unternehmens ist weiter der Erwerb von Beteiligungen an Gesellschaften, die Gewerbeobjekte mit oder ohne Verkaufsräumlichkeiten sowie Wohnimmobilien oder gemischte Objekte errichten, kaufen, verwerten oder vermieten. Ferner kann sich die Gesellschaft an anderen Unternehmen beteiligen sowie eigene Einzelhandelsgeschäfte betreiben.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
André Schmitt
Rödermark
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Gerda Kaiser
Münzenberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.02.2014
Die Gesellschafterversammlung vom 23.08.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Hungen sowie weitere Änderungen in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand) und im Übrigen eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der EINS A Lebensmittelhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Butzbach mit Sitz in Butzbach (Amtsgericht Friedberg, HRA 1691) als herrschendem Unternehmen ist am 17.12.2020 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2020 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.