Der Handel mit Maschinen aller Art sowie der Betrieb eines oder mehrerer Lager für Waren aller Art einschließlich sämtlicher Logistik-Dienstleistungen wie Kommissionieren, Umpacken, mechanische Bearbeitung, Montagearbeiten und die Beratung in diesen Bereichen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rolf Huhn
Renchen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.12.2001.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 2 (Sitz) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.09.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 18.04.2006.
Tag der ersten Eintragung: 14.01.2002
Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 7 ff.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.