Handelsregister · HRB 20779

Registerinformationen

HülsBusch GmbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
HülsBusch GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Weinböhla
Geschäftsanschrift
Ehrlichtweg 3-9, 01689 Weinböhla

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20779
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
11.11.2010
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Verwaltung des eigenen Vermögens sowie der Großhandel mit Möbeln und Küchen und sonstigen Einrichtungsgegenständen (Wohn- und Geschäftsaccessoires und Zubehör) sowie Dienstleistungen und Marketingleistungen für Einzelhandelsbetriebe

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jan Hülsbusch

Bad Saulgau OT Fulgenstadt

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.02.2002 zuletzt geändert am 23.08.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.01.2006 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 12.06.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 26 SB.
  • Beschluss Bl. 28 SB Neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 29 SB
  • Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.